Hörbücher zum Download

…und das auch noch legal! Wer es noch nicht kennt ein guter Tipp: Bei vorleser.net gibt es 400 Hörbücher zum kostenfreien Download in Top-Qualität. Krimi, Fantasy bis hin zur Luther-Bibel – ein Besuch lohnt sich! Meine Erfahrung ist, dass Schüler aller Alterstufen ein Hörbuch im Unterricht genießen können und es ab und zu ein echtes „Zuckerl“ ist. Entspannend auch für den Lehrer!

Advertisements

0 Responses to “Hörbücher zum Download”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: