Sounds im Netz

Bevor ich dieser Jahr wieder mit Audacity loslege um Hörspiele mit den Schülern anzufertigen, bin ich auf ein interessantes Portal gestoßen: Hörspielbox.

Dort gibt es kostenlose Soundfiles (Geräusche, großes Archiv) kostenlos zum Download. Leichter als Selbermachen und legaler als Emule…Weiterhin dort zu finden eine gut sortierte Linkliste und Tipps zum Arbeiten mit Sounds.

Lohnt sich für alle, die auf dem Gebiet Hörspielproduktion/Podcasting mit den Schülern arbeiten wollen!

Advertisements

1 Response to “Sounds im Netz”


  1. 1 Hokey Dienstag,2 Oktober, 2007 um 8:35

    Danke für den nützlichen Hinweis!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: