Pisa-Polizei

Bevor uns am 4.12. die neuen Pisa-Ergebnisse erreichen – hier ein Link zur netten SWR3-Serie „Pisa-Polizei“. Hätten Sie´s gewusst :-)?

Jaja, wir wissen es aber natürlich jetzt schon am besten – PISA an sich ist Mist – stupide Abfragerei, das Design entspricht nicht diesem und jenem testtheoretischem Überbau und überhaupt sind die eigenen Tests immer besser als die des Kollegen, der entweder zu soft oder zu tough ist…

Advertisements

0 Responses to “Pisa-Polizei”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: