Hier: Themengebiete Abschlussprüfungen (unverbindliche Auswahl)

Übrigens ist das Jahr 2008 neben einem Schaltjahr noch

  1. europäisches Jahr des interkulturellen Dialogs
  2. Jahr der Mathematik (Initiative vom BMBF)
  3. internationales Jahr des Planeten Erde (UNESCO)
  4. internationales Jahr der Sprachen (UNESCO)
  5. internationales Jahr der Kartoffel (UNESCO)

Da stellt man sich doch die Frage, aus welchem Bereich Themen für die Abschlussprüfungen (v.a. Deutsch) kommen könnten. Aber vielleicht wird es doch ein Sport-Thema (Fußball, Olympische Spiele)? Prüfungsunrelevant auf jeden Fall: 2008 ist das Jahr des Bronzeröhrlings. Gratulation auch an das Mäuseöhrchen als Weichtier des Jahres – in der Prüfung wirst aber auch du keine Rolle spielen.

Advertisements

0 Responses to “Hier: Themengebiete Abschlussprüfungen (unverbindliche Auswahl)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: