Unterrichtsentwicklung per E-Learning

Vier Unterrichtsmethoden (Kugellager, Gruppenpuzzle, Stationenlernen, Podcast) haben Studierende des Weiterbildungslehrganges „Educational Technology“ der DU Krems multimedial aufbereitet: Methotrain heißt das Ergebnis. Seit gut einem Jahr sind die Ergebnisse online, ob noch weitere Module dazukommen weiß ich nicht.

Advertisements

0 Responses to “Unterrichtsentwicklung per E-Learning”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: