Webcasts: Textverarbeitung und vieles mehr

gibt es bei Microsoft. Zu vielen Aspekten der bekannten Produkte gibt es kurze anschauliche Einführungen, die Screencasts sind anschaulich und die Funktionen auch übertragbar auf andere Produkte.. . Mir persönlich haben die Tipps zur Erstellung von Präsentationen schon sehr viel gebracht, J. Lüder und A. Büsing haben mich nun auf weitere Seiten aufmerksam gemacht.

Advertisements

0 Responses to “Webcasts: Textverarbeitung und vieles mehr”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: