3500 Lehrproben – freier Download*! Schnell zugreifen!

Hier gibt es sie – kostenlos* und unverbindlich. Solange der Vorrat reicht!

*Nicht-Mitglieder der GEW können eine Lehrprobe frei downloaden, weitere gibt es erst, wenn der User eine zur Verfügung stellt. Ich bin absolut gespannt, ob dieses Content-Sharing funktioniert. Ähnlich wie die Tafelbild-Aktion bei flickr bin ich zwar skeptisch – aber jede Content-Initiative „von unten“ ist es wert unterstützt zu werden. Ich hoffe, ich kann auch etwas beitragen (bei flickr bislang aber nur eines…es fehlt mir einfach die Zeit bislang).

Advertisements

0 Responses to “3500 Lehrproben – freier Download*! Schnell zugreifen!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: