Stellenausschreibung: corporate volunteers

Wie die SZ berichtet, schickt etwa eine große Versicherung und andere global players Nachwuchsmanager in die Schulen – gut fürs Image, „csr“ (das habe ich in meinem Wirtschaftsjahr gelernt heißt „corporate social responsibility“), ideales und günstiges Personaltraining…

Auf diesem Wege deshalb: Nach den Osterferien sind zehn Kollegen bei uns im Skikurs, also etwa ein Drittel des Kollegiums. Falls jemand gerade „HR“ (human resources) bei Nachwuchsmanagern freihat, bitte eine diskrete Mail an mich.

PS: Ich bekomme natürlich keine Headhunter-Provision.

Advertisements

0 Responses to “Stellenausschreibung: corporate volunteers”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: