Achtung, Durchsage

…für alle nordbayerischen Lehrer: Staatssekretär Sibler spricht heute abend zur aktuellen schulpolitischen Situation (G8, Hauptschule, GS usw…) in Schwandorf im Gasthaus Schwefelquelle.

Ein interessanter Ort, wie ich finde…

Advertisements

3 Responses to “Achtung, Durchsage”


  1. 1 rip Donnerstag,3 April, 2008 um 22:40

    Schade – erst heute gelesen (nicht dass ich Zeit gehabt hätte, aber …).
    Und? Warst du dort? Wurde der Zusammenhang zwischen dem Genius Loci und dem Genius der Bildungspolitik erhellt? 😉

  2. 2 markusmaerkl Freitag,4 April, 2008 um 6:28

    Nein, war nicht dort. Ob Zusammenhänge erkennbar wurden, kann ich also nicht darlegen.

  3. 3 rip Freitag,4 April, 2008 um 23:17

    Schade. Vielleicht hat er wenigstens ein wenig Schwefel aus der Schwefelquelle mitgenommen – Pech hatten sie ja schon bei den Kommunalwahlen und bei der BayernLB, so dass jetzt die Vorräte groß genug sein dürften, dass sie eine Weile zusammenhalten können wie Pech und Schwefel.
    😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: