Bewertung von Präsentationen

Ein Teil der Projektschulaufgabe (Bewertungsraster habe ich bereits online gesetzt) wird in diesem Jahr auch mündlich präsentiert. Die Schüler haben über mehrere Wochen zu bestimmen Themen recherchiert, jetzt werden die Ergebnisse vorgestellt. Ich habe dazu einen externen Veranstaltungsort gewählt, um etwas „mehr Atmosphäre“ zu haben als in der trostlosen Mehrzweckhalle unserer Schule.

Da Kollegen in den Parallelklassen Ähnliches vorhaben, haben wir zusammen eine Bewertungsmatrix erstellt. Zunächst im Wiki, dann habe ich ein Layout gemacht. Wer diese mal ansehen will, kann das PDF hier downloaden: bewertungsbogen-lehrer

Advertisements

0 Responses to “Bewertung von Präsentationen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: