Versager nach Maß?

So beschreibt Prof. Georg Lind (Uni Konstanz) die Sitation an Kaliforniens High-Schools: Obwohl es hohe Messlatten gab („100%-Kompetenz“ usw…), setzen viele Bundesstaaten die Bildungsanforderungen massiv herunter. Macht das Gesetz viele Schulen durch eine politische Definition zu Versagern? Eine Analyse findet sich hier.

Advertisements

0 Responses to “Versager nach Maß?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: