In letzter Zeit bin ich beruflich am Anschlag – die Arbeit für die ALP Dillingen (Redaktion und Moderation von moderierten Online-Seminaren), der Seminarlehrer, der Beratungsrektor…all das erfüllt, zehrt aber auch. Es gibt Tage, da sitze ich fast rund um die Uhr am Rechner. Die Arbeit am Weblog und das Lesen in anderen Blogs stand und steht zurück – da bin ich nur froh, wenn die Kiste mal aus ist. Deshalb werde ich diesen Blog ruhen lassen und mich mehr aufs Lesen und Kommentieren anderer Weblogs stürzen. Allen Lesern und Kommentatoren vielen Dank für eure motivierenden Beiträge, allen anderen Lehrer-Bloggern Danke für die vielen Inspirationen!

0 Responses to “”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

