Suchbegriffe + Senf

Also, hier einige Suchbegriffe, mit denen dieser Blog heute gefunden wurde und mein Senf dazu:

Überstunden: Gibts bei Beamten nicht, es ist Mehrarbeit. Macht keiner gern, aber ich gehe halt auch auf Fortbildungen und bin krank und muss eben auch vertreten werden. Ab vier Stunden/Monat werden sie bezahlt. Darunter als Freizeitausgleich abgegolten, lt. Beamtenrecht.

Schwaetzen in der Schule: Einmal ermahnen, beim zweiten Mal zwei Seiten Mehrarbeit (kein Bezug zum obigen Punkt) oder Protokoll der Stunde. Manchmal auch beim ersten Mal (z.B.  Faschingsfreitag, vulgo „rußiger Freitag“(nein, ich bin kein Faschingsmuffel, aber will ohne Halsschmerzen morgen raus), Anwendung auch bei: kochende pubertierende Klassen).

Leseraupe: Sehr schönes Portal des TSN/Erwin Wanner zur Leseförderung mit weiterführenden Links, die man auch in SekI gebrauchen kann. Gestern aber nur auf Türkisch erhältlich…

Bin gespannt, wer „Senf“ als Suchbegriff eingibt…coming soon. Erstmal Faschingsferien. Helau.

Advertisements

0 Responses to “Suchbegriffe + Senf”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

RSS Tagestipp DLF

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: